Wir gratulieren Melillo zur Auszeichnung

Giovanni Melillo aus Hohentengen erhielt mit seinem Unternehmen Latticini und Mozzarella eine Auszeichnung vom Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz.

Bereits im Jahr 2010 erfüllte sich Giovanni Melillo einen „Jugendtraum“ mit Hilfe einer EU-Förderung der LEADER Aktionsgruppe Oberschwaben: Eine eigene Produktionsstätte für qualitativ hervorragenden frischen Mozarella mit Milch aus der Region. Was in einer umgebauten Garage in Hohentengen begann entwickelte sich zu einem florierenden, Baden-Württemberg  weit bekanntes Unternehmen. Um der steigenden Nachfrage zu  begegnen braucht er mehr Platz für die Produktion. Die Verlegung und Erweiterung des Unternehmens nach Bad Saulgau Ortsteil Haid ist für Frühjahr 2018 geplant.

Die Auszeichnung erhielt Giovanni Melillo unter dem Motto „Vielfalt – Genuss – Verantwortung“ für sein innovatives Produkt, Vermarktungskonzept und für seine Unterstützung der Milchwirtschaft.

Die Schwäbische Zeitung berichtete am 30.06.2017 - LINK