Das inklusive Ensemble vom Theater Reutlingen Die Tonne setzt das Projekt «Hierbleiben … Spuren nach Grafeneck» ab dem 17.09.2020 in ganz Baden-Württemberg um

Bei der LEADER-Vorstandssitzung wird das neue Projekt in Beuron besucht: eine gelungene Kombination aus Radladen, Café mit Biergarten und Pension!

Am Binzwanger Sportplatz für alle nutzbar: die neuen Geräte laden zum fit bleiben ein. Wir bitten um sorgsamen Umgang und wünschen viel Freude!

Die LEADER-Mitglieder wählen zwei weitere Projekte aus, die nun eine Förderung erhalten

LEADER erhöht die Förderung: die Freude ist groß beim Spatenstich. Der Erweiterungsbau schafft Platz für Alle!

Joachim Lange bietet seine Touren nun mit Stärkung an: Dennete aus dem mobilen Holzbackofen

Die Turnerinnen vom Fitnessverein Veringenstadt e.V. nehmen mit Freude das Angebot an und zeigen ihr Können. Ein Angebot für Alle!

Kontakt

Was ist die Summe aus 2 und 2?

LEADER-Aktionsgruppe Oberschwaben

c/o Landratsamt Sigmaringen
Leopoldstr. 4
72488 Sigmaringen
Tel: +49(0)7571/102-5010
Fax: +49(0)7571/102-5199
E-Mail: leader (at) lrasig (dot) de